Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Milestone Consult GmbH & Co. KG, Kamp-Lintfort

Beginn: 01.08.2021
Schulabschluss:  Abitur / Fachabitur / höhere Handelsschule
Ausbildungsberuf:  Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Dauer: 3 Jahre (Lehrzeitverkürzung möglich)
Ausbildungsort:  Kamp-Lintfort

Bist Du kommunikativ, offen und organisatorisch „gut drauf“? Unser Backoffice braucht Verstärkung.
Wir sind ein Software-Beratungs- und Betreuungsunternehmen mit Sitz in Kamp-Lintfort. Softwareprojekte erfolgreich umsetzen, darum dreht sich in unserem Unternehmen mit 65 Mitarbeitern alles.

Innerhalb Deiner Ausbildung wirst Du verschiedene Tätigkeitsbereiche kennenlernen. Bei unserem Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement konzentriert sich die Ausbildung darauf, Dich zu einem Allrounder zu machen. Neben dem Einsatz im Backoffice wirst Du auch Erfahrungen im Rechnungswesen und im Personalwesen oder als Sachbearbeiter/-in sammeln. Auftrags- und Rechnungsbearbeitung sowie Bürowirtschaft und Organisation gehören weiterhin zum Tätigkeitsfeld.

Das bringt Du mit

Schulnoten sind nicht alles, was zählt. Du passt am besten zu uns, wenn Du uns mit deinem Talent, Deinem Engagement und Deiner Persönlichkeit überzeugen kannst. Aber auch folgende Voraussetzungen erfüllst:
Abitur/Fachabitur oder Abschluss an der Höheren Handelsschule
Interesse für moderne Bürotechnik und Erfahrungen mit dem Internet
Offenheit, Motivation, Flexibilität, gute Umgangsformen und Freude an der Teamarbeit
Der Führerschein Kl. B ist erforderlich

Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, aber auch Englischkenntnisse und bringst Spaß, Interesse und Neugier mit.

Das bieten wir Dir

Du erhältst eine monatliche Vergütung sowie weitere Sozialleistungen, dazu gehören z.B. vermögenswirksame Leistungen und regelmäßige Mitarbeiterevents an einem attraktiven Firmenstandort mit eigenem Fitnessraum und gutem Gesundheitsmanagement.

So bewirbst Du Dich

Per E-Mail an: bewerbung@milestone-consult.de
Bei Rückfragen kannst Du Dich auch gerne telefonisch an uns wenden:
Ansprechpartner: Lydia Föhles-Blum ▪ Telefon: 02842 / 92793-11