Chatbotsin externer und interner Kommunikation

Wollen auch Sie die Kommunikation Ihres Unternehmens maßgeblich verbessern und effizient gestalten?

Es gibt viele gute Gründe sich für den Einsatz von KI-getriebenen Chatbots zu entscheiden.

Ob im Kundenservice (Front End) oder intern (Back End), die Chatbots stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie helfen dabei Vorgänge zu automatisieren, Mitarbeiter zu entlasten und das ohne lange, lästige Wartezeiten.

Viele monotone und sich wiederholende Aufgaben werden durch Chatbots erledigt und entlasten so wertvolle Personalressourcen, die für anspruchsvollere und kreative Aufgaben zur Verfügung stehen. So können Mitarbeiter fokussierter an den Zielen des Unternehmens arbeiten.

Durch den KI Ansatz wird ebenfalls die Problemlösungsquote erhöht und das Kundenerlebnis verbessert. Hier können neben der natürliche Sprachverarbeitung auch viele Kommunikationskanäle wie Whatsapp, Facebook, Instagram, etc. angebunden werden und die Kundenbindung wird wesentlich gesteigert

Die Einsatzfelder sind vielfältig! Finden auch Sie heraus, wie Sie den nächsten Level einer effizienten, zielgerichteten und in weiten Teilen automatisierten Unternehmenskommunikation erreichen!