Webinar: Chatbots

  • September 30, 2020
  • 10:30
  • online
  • +49 (0) 2842/92-793-0

Chatbots in externer und interner Kommunikation nutzen!

Chatbots sind zur Zeit sehr gefragt, und der Einsatz wird in vielen Unternehmen diskutiert. In der Kommunikation scheinen sie daher in Zukunft unverzichtbar zu sein. Egal, ob es um Kundenservice oder interne Dialoge geht, Chatbots stehen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wartezeiten können so verkürzt werden und Ressourcen werden optimiert. Chatbots können im Kundensupport, Marketing, Vertrieb etc. sehr vielfältig eingesetzt werden.

Wir möchten Ihnen einen Überblick über das Thema verschaffen und Ihnen die wichtigsten Vorteile aber auch Grenzen dieser Technologie aufzeigen.

Sie sollten am Webinar teilnehmen, wenn Sie:

  • sich für das Thema der verbesserten Kundenkommunikation interessieren
  • sich gezielt über die Chatbot-Technologie informieren wollen
  • sich einen ersten Eindruck über Möglichkeiten und Einsatz von Chatbots verschaffen möchten
  • wenn Sie bereits über den Einsatz von Chatbots nachdenken oder planen Chatbots im Unternehmen einzusetzen
Agenda
  • Was sind Chatbots, wie funktionieren sie und wo werden sie eingesetzt?
  • Wie können Chatbots die Kommunikation unterstützen?
  • Wie beginnt man und welche Dienstleistungen werden benötigt?
  • Welche weiteren Technologien und Datenquellen können angebunden werden (Facebook, Whatsapp, etc.)?
  • Best Practice und Projektbeispiele

Dieses Webinar ist für Sie kostenfrei.

Wer sollte teilnehmen?
  • Mitarbeiter aus Großunternehmen, Konzernen oder großen mittelständischen Unternehmen
  • Teamleiter / Abteilungsleiter / Entscheider
Ihr Nutzen des Webinars!
  • Sie erfahren was Chatbots sind und wo man sie einsetzten kann
  • Lernen Sie wie Chatbots aufgebaut werden und welche Plattformen sich hierfür anbieten
  • Sie kennen dann den Nutzen und die Optimierungspotentiale von CBs
  • Best Practice und Projektbeispiele ermöglichen Ihnen einen zusätzlichen Informationsvorteil
  • Sie lernen Nutzen und Vorteile von Chatbots kennen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gut dann melden Sie sich gleich zu unserem Webinar an und überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten der Chatbots und unserem entsprechenden Dienstleistungsangebot.

So melden Sie sich an:
Sie senden uns eine Email mit Ihren Kontaktdaten und Sie erhalten von uns eine Bestätigung und die  Zugangsdaten zu diesem Webinar.

Unser Milestone Experte

Volker Lügger

Für Ihre Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter:
+49 (0) 28 42 / 92 793-0, per Fax: +49 (0) 28 42 / 92 793-99 oder
per E-Mail: anmeldung@milestone-consult.de. Sie erhalten eine
schriftliche Bestätigung und Wegbeschreibung.