Ein starker Kern

Die Schaffung eines kundenorientierten, professionellen Consulting-Unternehmens mit einem kompetenten Mitarbeiter-Team, in dem das Menschliche großgeschrieben wird, war das Ziel von Geschäftsführer Olaf Broekmans, als er Milestone Consult gegründet hat.

Demzufolge ist die Erreichung der persönlichen Ziele jedes einzelnen Mitarbeiters ebenso wichtig wie die Wahrung des wirtschaftlichen Interesses. Die Anerkennung und Honorierung, der vom Team eingebrachten Leistungen, ist das tragfähige Fundament, auf dem Milestone Consult steht.

Und davon profitieren unsere Kunden an erster Stelle: das über Jahre in den Projekten erworbene Know-How bleibt erhalten und sichert den weiteren Erfolg.

Unternehmensleitung

Olaf Broekmans

Geschäftsführer

Detlef Wetjen

Prokurist & Key Account Manager

Dietmar Schlaghecken

Prokurist & Technischer Leiter

Management-Team

Lydia Föhles-Blum

People & Culture

Jan Ottmann

Key Account Manager

Andreas Valkysers

Consulting Manager

Wolfhelm Quade

Consulting Manager & Ausbildungsleiter

Peter Görtz

FEI Manager Data, Analytics & KI

Mehr über uns

Karriere

Wir sind ein aufgeschlossenes Team und neue Kollegen und Kolleginnen werden gleich integriert. Entdecke deine Karrieremöglichkeiten bei uns.

Über uns

Als mittelständisches Beratungshaus sind wir seit 1989 am Markt tätig. An unserem Standort in Kamp-Lintfort formen 75 Meilensteine das Team.

Kultur, Philosophie und Werte

Es sind in aller erster Linie die Menschen, Werte und unsere Philosophie, auf denen unser Erfolg fußt und die uns ausmachen.